Level up your mind

Programmiere dich auf Erfolg und entfalte dein volles Potential

Kennst du das: Du nimmst dir manchmal etwas vor und setzt es dann doch nicht um?

Warst du zum Beispiel oder bist du aktuell in einem Fitnessstudio angemeldet, aber gehst nicht so regelmässig hin, wie du es dir vorgenommen hast?

Oder nimmst du dir zum Beispiel vor, produktiver zu sein und weniger TV oder Netflix  zu sehen und setzt es dann doch nicht um?

Ich frage dich das, denn bei den meisten Menschen unterscheidet sich das, was sie sich vornehmen und wünschen, gegenüber dem, was sie umsetzen und erreichen gewaltig. Wenn du auch nur eine der Fragen mit ja beantworten kannst, dann könnte mein Coaching genau das Richtige für dich sein. Mit meiner Hilfe wirst du dir deiner gewohnheitsmässigen Denkmuster bewusst, die dich davon abhalten, das Leben zu leben, das du verdient hast.

Und nicht nur das.

Du erfährst:

  • wie du alte Glaubensmuster auflöst und sie in stärkende Muster verwandelst.
  • wie du neue Gewohnheiten erschaffst, die dir mehr Power, Energie und Lebensfreude bringen.
  • wie du unabhängig von äusseren Umständen erfolgreich wirst.
  • wie du mehr Selbstbewusstsein erlangst und eine starke Persönlichkeit wirst.
  • wie du Ziele richtig setzt und sie auch erreichen kannst.
  • wie du ein neues und positives Selbstbild entwickelst.
  • wie du mehr Eigenverantwortung übernimmst und dadurch dein Leben selbstbestimmt leben kannst.
  • wie du kraftvolle und stärkende Routinen in deinen Alltag einbaust und so deinen Lebensstil mit Leichtigkeit und Spass positiv beeinflusst
Du wirst neue Massstäbe, Ansprüche und neue Erwartungen entwickeln, die dich weiterbringen, als du es dir je erträumt hättest.
Dein Selbstvertrauen wird wachsen, sobald du siehst, dass du wirklich im Stande bist, eine Wende in deinem Leben herbeizuführen.
Wachse über dich hinaus und entfalte dein volles Potential.
Entwickle Momentum, um dir ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu erschaffen.

LEVEL UP YOUR MIND

von Tamara Martin

Vereinbare jetzt deine kostenlose Beratungssession!

12 Live Coaching Einheiten online

Zusammenfassung und To-Dos nach jeder Einheit als PDF Datei 

HIER klicken!

Es stehen dir nur drei Hindernisse im Weg:

 

1. Die eigene Trägheit

Viele Menschen wissen, was sie eigentlich tun sollten, können sich aber nicht dazu aufraffen. Sie wissen, dass sie mehr aus ihrem Leben machen könnten, doch stattdessen schauen sie stundenlang Netflix und geben ihrem Körper minderwertige Nahrung.

2. Die Angst

Oft ist die Sicherheit einer mittelmässigen Gegenwart angenehmer als das Wagnis, in Zukunft mehr aus sich zu machen. Und so fragen sich viele Menschen am Ende ihres Lebens, ob das schon alles war.

3. Die Gewohnheit

Wir haben bestimmte Muster entwickelt und stecken in dieser Routine fest. Wir geben oft den Umständen die Schuld, anstatt zu lernen, wie wir es besser machen können.

Das Coaching bietet dir die Möglichkeit alle drei Hindernisse zu überwinden. Du wirst Veränderungen herbeiführen, deren Vorteile sich im Laufe der Zeit noch vervielfachen werden.

Und so sieht Level up your mind genau aus:

 

In 12 Coaching-Einheiten zeige ich dir in leicht verständlicher Form die notwendigen, sofort umsetzbaren Schritte, wie du deine Lebensqualität erhöhen kannst und ein glückliches, gesundes und selbstbestimmtes Leben führen kannst.

Du kannst dich von zu Hause aus auf deinem PC, Tablet oder Handy von mir coachen lassen.

Mein Coaching besteht aus einem leicht verständlichen Konzept, mit dem du ohne Vorkenntnisse starten kannst, selbst unter schwierigen Bedingungen. Du bekommst immer die klare Strategie, aber auch die emotionale und die mentale Seite. So kann ich gewährleisten, dass du wirklich ins Handeln kommst. Und das, weil du alles nicht nur erkennen, sondern auch fühlen und glauben wirst.

Im Anschluss des Coachings bekommst du immer auch eine schriftliche Zusammenfassung der Videos. Ausserdem erhältst du To-Dos. Du kannst sie dir einfach als PDF Datei herunterladen.

Weil es mir so ernst ist, gebe ich dir eine absolut einmalige Garantie:

Wenn du dich an die Dinge hältst, die ich dir im Coaching empfehle und du dennoch nach zwei Wochen nach dem Kauf nicht vollständig zufrieden bist, dann erstatte ich dir innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf persönlich 100 % deines Kaufpreises zurück. Ich stelle dir keine Fragen. Du siehst, ich bin sehr überzeugt von meinem Coaching, sonst würde ich dir ja nie eine solche Garantie geben.

Warum mache ich das?

Damit du vollkommen auf der sicheren Seite bist. Du gehst kein Risiko ein. Im schlimmsten Fall bekommst du einfach deinen Kaufpreis zurück.

LEVEL UP YOUR MIND

von Tamara Martin

Vereinbare jetzt deine kostenlose Beratungssession!

12 Live Coaching Einheiten online

Zusammenfassung und To-Dos nach jeder Einheit als PDF Datei 

HIER klicken!

Die wichtigste Frage: Ist das Coaching für dich das Richtige?

 

Wenn du bis hierhin gelesen hast, dann hast du wahrscheinlich schon ein ganz gutes Gefühl, ob das Coaching dir helfen kann.

Wer am meisten von meinem Coaching profitiert:

1. Menschen, die mehr aus ihrem Leben machen möchten.

2. Menschen, die verstehen, dass persönliche Weiterentwicklung wichtig ist.

Viele Menschen denken, dass das Lernen nur auf die Schule und auf die anschliessende Ausbildung beschränkt ist. Sobald sie jedoch in die Arbeitswelt eingetaucht sind, möchten sie es bequem haben. Und dann gibt es die Menschen, die verstehen, dass wir lebenslang lernen und wachsen müssen. Ansonsten werden wir nie zu der Person, die wir sein möchten und nie die Dinge bekommen, die uns wirklich wichtig sind.

LEVEL UP YOUR MIND

von Tamara Martin

Vereinbare jetzt deine kostenlose Beratungssession!

12 Live Coaching Einheiten online

Zusammenfassung und To-Dos nach jeder Einheit als PDF Datei 

HIER klicken!

Für wen dieses Programm NICHT ist:

 

1. Menschen, die zufrieden sind mit dem, was sie jetzt in ihrem Leben haben.

Mein Coaching ist für Menschen, die in dem ein oder anderen Bereich ihres Lebens unzufrieden sind. Es ist für Menschen, die den nächsten Schritt machen wollen.

2. Menschen, die nicht offen für Coaching sind.

Wenn du die Einstellung hast: „Ich weiss schon alles.“  Oder: „Ich warte zuerst einmal ab und analysiere, bevor ich etwas umsetze.“ Dann wird dieses Coaching für dich nichts bringen. Es ist für Menschen, die bereit sind zu handeln und umzusetzen. Und um es umzusetzen, musst du offen sein für das, was ich dir empfehle.

 

Fazit:

Wenn du ausnahmslos in all deinen Lebensbereichen zu 100% glücklich und zufrieden bist, wenn du bereits das Leben hast, das du haben möchtest und alles ohne grosse Anstrengung umsetzt, was du dir vornimmst und nicht offen bist für Coaching, dann solltest du in mein Coaching nicht investieren. Dann ist es vermutlich nicht das Richtige für dich.

Aber:

  • Wenn du mehr aus deinem Leben machen möchtest,
  • Wenn du glaubst, dass in deinem Leben mehr möglich ist,
  • Wenn du verstanden hast, wie wichtig persönliche Weiterentwicklung ist
  • Und wenn du verstehst, dass du dir durch ein sehr gutes Coaching eine bessere Zukunft schaffen kannst, dann solltest du jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren.

LEVEL UP YOUR MIND

von Tamara Martin

Vereinbare jetzt deine kostenlose Beratungssession!

12 Live Coaching Einheiten online

Zusammenfassung und To-Dos nach jeder Einheit als PDF Datei 

HIER klicken!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen,
dass du deinen Lebensstil positiv beeinflusst,
deine Lebensqualität erhöhst und die Person wirst,
die du sein möchtest und ich freue mich,
wenn ich dir dabei helfen darf.

Herzlichst,

deine Tamara

Investiere jetzt in deine Zukunft.
Gehe mit mir auf diese fantastische Reise.
Gehe mit mir den Weg zu mehr Lebensqualität.
Mach aus deinem Leben das Beste, etwas worauf du stolz sein kannst.
Mein Coaching macht das möglich.

 

 Du kannst nur gewinnen,
denn du hast ja 14 Tage meine 100% Geld-Zurück-Garantie.

LEVEL UP YOUR MIND

von Tamara Martin

Vereinbare jetzt deine kostenlose Beratungssession!

12 Live Coaching Einheiten online

Zusammenfassung und To-Dos nach jeder Einheit als PDF Datei 

HIER klicken!